0238273950 firma@wilinski.net

Anlagen warten / Alte Kessel tauschen

Die Kälteperiode setzt ein. Damit wird es nun Zeit, sich um die Wartung der Heizungsanlage zu kümmern. Dazu rät Fachmann Andreas Wilinski seinen Kunden einmal im Jahr. Im gleichen Zuge können die Experten nachschauen, ob die Leitungen noch funktionstüchtig sind. Besonders die Gasleitungen sollten einmal in zehn Jahren auf Dichtigkeit überprüft werden. „Jetzt macht es auch Sinn, alte Heizkessel gegen neue auszutauschen“, sagt Andreas Wilinski. So können die Kunden vor dem Winter noch eine große Energieersparnis erreichen. Wer sich informieren möchte, kann dies beim Fachbetrieb für Sanitär, Heizung und Klimatechnik an der Rottmannstraße tun. Andreas Wilinski und sein Team sind unter Tel.: 0 23 82/7 39 50 erreichbar.

Alte Heizkessel tauschen: Dazu raten Andreas Wilinski (r.) und Safa Topcu.

Alte Heizkessel tauschen: Dazu raten Andreas Wilinski (r.) und Safa Topcu.