0238273950 firma@wilinski.net

Andreas Wilinski gibt Tipps für den Winter

Draußen wird es kalt. Da rückt die Heizung wieder ins Zentrum des Interesses. Um Schadensfällen vorzubeugen, empfiehlt Installateur Andreas Wilinski, die Heizung einmal im Jahr warten zu lassen. Zudem sollte man im Außenbereich und in nicht benutzten Räumen das Wasser absperren.
Sollte es doch mal zum Schadensfall gekommen sein, können Wilinski und sein Team, auch nicht sichtbare Bruchstellen mit messtechnischen Mitteln orten und mit verhältnismäßig wenig Aufwand beheben. So ist es bei einem Rohrbruch im Badezimmer möglich, die Fliesen zerstörungsfrei abzulösen. Auch um die Trocknung der beschädigten Räume kümmert sich das Team von Andreas Wilinski.

Er berät Sie dazu gern. Zum Kontakt.

Andreas Wilinski rät zur jährlichen Heizungswartung

Andreas Wilinski rät zur jährlichen Heizungswartung